In den Ferien können 4 bis 12 jährige Kinder bei uns eine Menge erleben !

Wir bieten ein abwechslungsreiches,naturnahes Programm 

rund um unseren Hof und die Umgebung.

Unsere Tiere stehen dabei im Mittelpunkt.Füttern,pflegen,streicheln, auf die Weide bringen ,Eier einsammeln und vieles mehr.Die Kinder lernen die echten Aufgaben eines Bauernhofs kennen,dazu gehört  auch beim Misten der Ställe helfen,neues Stroh einstreuen und Heunetze für die Pferde füllen.

Auf unseren braven Ponys und Esel Merlin reiten (geführt),  auf den Feldern unterwegs sein und schauen  ,was gerade so  wächst und schöne Kreativangebote sind einige Programmpunkte.

Ganz viel Zeit zum Spielen und Toben im Stroh bleibt natürlich auch.

Schöne Bewegungs-und Gruppenspiele auf unserer großen  Wiese stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und machen großen Spaß.

Wir bewegen uns viel ,gehen raus auf die Felder ,unternehmen auch mal eine kleine Wanderung mit Merlin und Co. mit anschließendem Picknick in der Natur.

            

Ab dem 30.5. sind Ferienangebote wieder erlaubt ,daher findet unsere Ferienfreizeit statt !

Anmeldungen sind noch für die ersten beiden Wochen möglich ! 


Folgende Wochen bieten wir an :

29.6.-3.7.2020 ( begrenzt Plätze frei) 

 6.7.-10.7.2020 (ausreichend Plätze frei) 

20.7.-24.7.2020 ( z.Z.ausgebucht ! )

Kosten : 180 € ,inklusive Mittagessen 


Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihr Kind verbindlich bei 

uns anzumelden .Die Teilnahmegebühr muss bis spätestens sechs Wochen vor Beginn der 

Ferienwoche überwiesen werden ,ansonsten wird der Platz wieder frei gegeben .


Achtung:  Bei kurzfristiger Buchung müssen wir um eine sofortige Überweisung der Teilnahmegebühr bitten ,damit wir unser Angebot sicher planen können ! 


Unsere Angebote werden von Pädagogen gestaltet und ist selbstverständlich auch für Kinder mit besonderem Förderbedarf/ Handicap geeignet. 

Die Betreuung findet von 9 bis 15 Uhr statt.

Für jüngere oder ältere Kinder bitten wir um Rücksprache,auch bei ab-

weichender Betreuungszeit ,etwa für Berufstätige.( maximal  30 Minuten früher bringen oder später abholen ,gegen Aufpreis ! 

Pro Stunde zusätzlicher Betreuungszeit berechnen wir 8 € .